KULTURSTAMMTISCH AARAU
Jeweils in der Bar im Stall, Aarau
 Nächstes Datum: Montag 20. Juni





Liebe Kunst und Kulturschaffende

Wir sind viele. Unsere Wege durch die Stadt sind kurz. Es ist unmöglich, nicht voneinander zu lesen oder zu hören. Dennoch kennen sich etliche von uns noch nicht persönlich. Oder wir haben uns prä-pandemisch zum letzten Mal auf ein zufälliges Bier getroffen. Höchste Zeit also, sich analog zu begegnen!
Aaraus erster Kulturstammtisch schafft die Möglichkeit, sich in lockerem Rahmen kennenzulernen, gegenseitige Hinter-gründe zu erfahren, generationenübergreifende Gerüchte auszutauschen, sich unerwartet Erfreuliches zu erzählen und bescheuerte Alltagshürden miteinander zu überspringen. Damit die hohe Dichte an Kulturschaffenden in dieser Stadt endlich im richtigen Verhältnis zu ihren mannigfachen Verbindungen steht. Verpasst anderes!

Herzliche Grüsse und bis bald,

Petra Njezic
- Kunst
Anouk Gyssler
- Theater
Kevin Sommer
- Musik